pink vans with pinguins <3
Hier meine Selbstgeschriebenen Gedichte:

Sehnsucht

Ich sitze hier, bin allein,
warum kann ich nicht bei dir sein?

Jeder Gedanke gilt alleine dir,
ich stelle mir vor du wärest hier.

wir haben uns gesucht und gefunden.
Ich hab mein Herz an deines Gebunden,

Das einzige was ich sehe ist dein Bild,
ich berühre es ganz mild.

Bin glücklich und traurig zugleich,
du bist so weit weg, das fällt mir nicht leicht.

Am Liebsten würd ich jetzt weinen,
doch dann könnte ich nicht weiter reimen.

Hab die Liebe meines Lebens gefunden,
ich hoffe, bleibe für immer an sie gebunden.

Du bist das wichtigste für mich,
ICH LIEBE DICH!



Verführung

Deinen Körper entdecken,
dich sanft verführen,
dich riechen, fühlen, schmecken,
deine zarten Lippen spüren

Unsere Körper verschmelzen,
meine Haut an deine schmiegen,
stundenlang im Bett wälzen,
das Gefühl als könnt ich fliegen

Deinen Körper streicheln,
jede Sekunde genießen,
dich zart umschmeicheln,
in deinen Händen zerfließen

Wahre Lust mit dir entdecken,
wir sind kurz davor,
versteckte Gefühle erwecken,
ich stöhne leise in dein Ohr



Du bist das Beste was mir je passiert ist,
ohne dich ist mein leben nicht mehr so trist.

Es ist so schön wenn deine Lippen die meinen berühren,
würde dich am liebsten sofort verführen.

Doch wir haben noch alle Zeit,
bald ist es ganz sicher so weit.

Ich lege mein Herz in deine Hände,
bewache du es gut bis zum Ende.

Ich vertraue dir zu 100 Prozent,
man könnte sagen du bist mein Liebes patient.

Ich Liebe Dich so sehr,
hoffe es endet nimmer mehr.



Hass

Das ist der Hammer, ich glaub es nicht,
du lügst mir knallhart ins Gesicht,
behauptest da lief nix.
Ich glaub dir nix von deinem Lügen mix.

Ich empfinde nur noch puren hass,
ich fand die Sache zu krass.
Du widerst mich so an,
lass mich einfach in ruhe, man!

Junge, warum nervst du mich?
Dein Gelaber interessiert mich nich.
Ich setz dich auf Ignor
Und du spielst weiter meinen Amor

Dann kommst du an mit deiner neuen,
behauptest weiter du würdest alles bereuen,
laberst was von freunde bleiben,
fängst vor mir an zu weinen!

Ich hab kein Mitleid mit dir,
komm nie mehr an zu mir.
Du bist Vergangenheit
Ohne jegliche Wichtigkeit



Drei kleine Worte

Drei kleine Worte,
die viel bedeuten.
Drei kleine Worte,
für die Glocken Leuten

Drei kleine Worte,
das Gefühl man kann fliegen.
Drei kleine Worte,
die vieles wieder grade biegen.

Drei kleine Worte,
die Gedanken übertragen.
Drei kleine Worte,
können viel sagen

Diese drei kleinen Worte sind für mich
ICH LIEBE DICH



Das war für einen Freund:

Der Paddy

Paddy die coole Rampen Sau,
Steht schon mal auf die ein oder andere Frau
Er ist der Party King,
für ihn ist jede Party das Ding!
Er säuft sich auch schon mal ins Koma,
doch dann meckert seine Oma :-D
Der Paddy ist echt nen super Freund,
ob mit oder ohne Joint ;-)
Er hilft mir immer diese super Gedichte zu reimen,
manchmal denkt man er würde schleimen.
Aber dennoch geht er mir ins Sieb,
denn ich hab ihn lieb!




First.Emo

Home

Gästebuch

Moi...

Second Emo

Meine Tierchen

Meine Kleene

FC Schalke 04

ABC

Liebe ist...

Selbstgeschriebene Gedichte

empfehlenswerte links

Friends

245 Fragen

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de