pink vans with pinguins <3
1)Wann ist dein Geburtstag? :
05.03.1990

2)Was sind dein Lieblingstiere? :
Pferde und Schlangen

3)Was hast du an deinem Schlüssel hängen?:
2 Schweden anhänger von Desi und Mikosch

4)Was ist dein Lieblingswort? :
Gehts noch? (sind 2 wörter)

5)Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?:
Jetzt bleib doch mal ruhig *ätz*(weil das kann ich trotzdem nicht)

6)Was nervt dich zurzeit am meisten? :
Nordkirchener

7)Was hast du zurzeit sehr gern? :
Ma Friendz

8)Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?
Ja Hab ich erstmal wäre da die Wally mein Dickes Rumkugelndes Pony, dann mein kleiner Kampfgoldi Flo und Natürlich die beiden Terror kaninchen Mc. Murphy und Romeo
und natürlich meine beiden kleinen Snakes Schoko und Softy

9)Führst du derzeit eine Beziehung? :
Jo

10)Was würdest du mit auf eine einsame Insel
nehmen wollen(nur eine Sache)? :
Flo ~.~

11)Was isst du am liebsten? :
Gummibärchen *yamYam*

12)Was hast du für Hobbys?:
Ma Friendz, Meine Wally und natürlich Fußball guggn

15)Was ist dein Lieblingsradiosender?:
Sunshinelive und Radio Kiepenkerl *kaputtlol*

16)Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?:
Elfriede

17)Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest? :
Jamie so wie mein DAd mich nennen wollte

18) Letzter Film, den du gesehen hast?
Dance with me

19) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann? :
schwarz

20) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? :
Auf Kuba

22) Hast du eine Lava-Lampe? :
Jo ne blau- rote von meinem Brüderchen bekommen

23) Wie viele Leute sind auf deiner Buddy Liste?:
0 Hab ers garkeine. was isn das überhaupt

24) Wie ist dein Name rückwärts?:
Anin *lol*

25) Was hast du als Hintergrundbild?:
Mein Flöchen

26) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?:
Auf die Augen

27) Wen bewunderst du am meisten?:
Christian Pander, für sein Comeback

29) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?:
Das Beste von silbermond

30) Wie viele Kinder willst du mal?:
garkeine wenn dann nur adoptierte

31) Wie viele Jungs/Mädchen?:
1 Junge 1 Mädel

32) Wann hast du das letzte Mal geweint?:
Oh das weiß ich nicht mehr ist noch nich lange her.

33) An was denkst du gerade?:
Nüx

34) Magst Du Blumen? :
Jahaaa Rosen und Gänseblümchen

35) Redest Du viel?:
Ach quatsch ich doch nicht

36) Bist du abergläubisch?:
Ja ab und an schon

37) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? :
Warum nicht

38) Glaubst du an den Himmel?:
Nöö

39) Was isst du normalerweise zum Frühstück?:
Kornflakes

41) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?:
Ich nenn jetzt ma keine Namen

42) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?:
Lindus Fuxus

43) Glaubst du an Wunder?:
Jahaaa

44) Mit wie vielen Kissen schläfst du?:
Ähm.. im Bett liegen mehr als 5

46) Was ist das schlimmste Gefühl?:
Verletzt zu werden

47) Was ist das schönste Gefühl?:
Die Liebe natürlich

48) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?:
Calvin Allessandro

49) Was sind deine Lieblingsnamen(Mädchen)?:
Lassely Marie

50) Welches ist deine Lieblingsfarbe?:
Orange und Braun

52) Wo kaufst du am meisten ein?:
Raiffeise *löl*

53) Welche Farbe hat dein Haar?:
Immoment mal Braun

54) Wie groß bist du?:
Stolze 1,62m, Ich bin nen Zwerg na und?

55) Nimmst du Drogen?:
Neeeeeeee niemals außer Alk *löl*

56)Rauchst du?:
Nein

57) Wenn ja, welche Marke?:
/

58) Welches Shampoo benutzt du?:
viele

59) Sind deine Haare kurz oder lang?:
immoment Schulterlang

60) Magst du Shopping?:
Jo Naja

61) Welche Sportarten machst du?:
Reiten, Fußball (aber nur guggn)

62) Wie viele Telefone hast du zu hause?:
mit Handy 2 und nen paar kaputte

63) Wie viele Fernseher hast du zu hause?:
1

64) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?:
Neee ich bin individuell

66) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?:
Auf der Seite

67) In was für Klamotten schläfst du?:
Boxershort und Top

69) Welches Auto hättest du gerne?:
BMW X3 oder X5

70) Was ist an deiner Schule besonders?:
Garnix is ne Gammelschule

71) Bist du lustig oder seltsam?:
Seltsam? Jahaaaaaa Lustig? Sicha

72) Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
mh.. da gibts viele

73) Betest du?:
Nein

74) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:
Meins ist ganz voll

75) bist du rechts- oder Linkshänder?:
Rechts.

76) Würdest du jemals jemanden betrügen?:
Definitiv nicht mehr

77) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:
iunwichtig!!!

78) Hast du Geschwister?:
Ja.

79) Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?:
Maik 14 (Mikosch) der geilste Bruder auf erden

80) Wonach bist du süchtig?:
Nach meinem Ponychen

81) Magst du Schmuck?:
Ja

82) Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?:
Jungs definitiv

83) Wärst du lieber gross oder klein?:
Ich bin klein und glücklich

84) Möchtest du studieren?:
Joa denke ma

85) Wenn ja, was?:
Tierheilkunde und Physiotherapie

86) Welche schule besuchst du?:
Berufskolleg

87) Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?:
Ja aber sicha

88) Schläfst du viel?:


89) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:
Nachtmensch

90) Wie viele Zimmer hat dein Haus?:
Ist nich mein Haus

92) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
Ja

93) Bist du kitzelig? :
Jaha aber pssssssss... das weiß keiner

94) Welches sind deine Lieblingsblumen?
Gänseblümchen und Rosen

95) Glaubst du an Gott?:
Nein

96) Welche Religion hast du?:
Keine

99) Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?
2Mal oder öfter

100) Hast du einen Job?:
Babysitten

101) Welches ist deine Lieblingsfrucht?:
Erdbeeeeeeeeeeeere

103) Trägst du gerade jetzt Nagellack?:


104) Wenn ja, welche Farbe?:
Nixxx

105) Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?:
1 Armband

106) Hast du Narben?:
Ja Reichlich

107) Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:
Oh Ja

108) Magst du Lutscher?:
Welche Lutscher? :-D

111) Hast du nen Führerschein?:
Noch nicht

112) Was war dein schlimmster Alptraum?:
Weiß nimmer

113) Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?:
Vieles

114) Welche Werbung magst du am liebsten?:
Die vom Opel Corsa

115) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?:
alle andern

116) Hast du letzte Woche geweint?:
Ja

118) Welcher ist dein liebster Film?:
Dirrty Dancing 2 Havanna Nights *love*

119) Was vermisst du beim anderen Geschlecht?:
Vieles

120) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?:
Joah

121)Gehst du gerne auf Konzerte?
Klaro *seeeeeeeeeeeeeeed*

122) Wenn ja, an wievielen warst du schon?:
Nicht vielen

123) Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?:
Ja ne Brille aber nur selten

124) Welches ist dein Planet?:
Mars

125) Was ist dein größtes Talent?:
Vll. das ich gut zuhörn kann

126) Bist du ein guter Zuhörer?:
Ja, sehr gut.

127) Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?:
Nööö ist lustig

128) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
Jopp

129) Lieblingseiskrem:
Vanille *aber nur von Venezia*

130) Lieblingsspiele:
Gibt keine

131) Sonnenauf- oder Untergang:
Sonnenaufgang

132) Rap oder Rock:
Rock *rulezzz*

133) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:
Leder

134) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder ei?
Ei

135) Größere oder kleinere Männer/Frauen?:
Große Männer kleine Fraun bloß net anders rum *sry Joana*

136) Smaragd oder Rubin:
Rubin

137) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
Picknick im Mondlicht

138) Gold, Silber oder Bronze:
Bronze

139) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:


140) Umarmen oder küssen:
Umarmen und Küssen

141) Wort mit W:
Ganz klar WAckelpeter gell Desi *lach*

142) Was machst du hier nach?:
Schlafen

143) Zuletzt noch eine Weisheit:
Der Sinn des Lebens ist dem Leben ein Sinn zu geben.

144) Was dich fasziniert:
Pferde

145) Dein größter Wunsch:
Das darf man nicht verraten also pssst...

146) Was ist deine größte Angst? :
Alles zu verlieren

147) Sag irgendetwas über die Person, die dir diesen Brief geschickt hat:
Hat mir niemand geschickt

148) Vollmilch oder Haltbare?
Haltbare

149) Eine Autofarbe die dir gefällt:
weinrot

150) Was für einen Bildschirmschoner hast du?:
garkeinen

151) Was war der größte Fehler den du je begangen hast?:
kp, da gibts einiges

152) Dein Lebensmotto?:
Bleibe nicht stehen sonst stehst du im weg

153) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?:
Bitte was?Dafür bin ich nicht intelligent genug *g*

154) Bist du sadistisch veranlagt?
Was??Nein

155) Womit betrinkst du dich am liebsten?:
Polar *yamyam* und Wackelpeter (Gell Desi?)

156) Welche Fehler entschuldigst du am ehesten?
vieles

157) Welche Eigenschaften schätzt du beim Menschen am meisten?
Erlichkeit, Treue

158) Was is dein Hauptcharakterzug?
Hyperaktivität *löl*

159) was für ein Tier wärst du gerne?:
Ein Pferd

160) Strickst du gerne?
Nein.

161) Dein Name:
Ninsch bzw. Nina

164) Augenfarbe:
Blau-grün

165) Haarfarbe:
Dunkelblond bzw. braun-rot

166) Gewicht:
Verrat ich nich

167) Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Duschen was ist das?kann man das essen?Ne scherz *gg*

168) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
Rosa *weglol*

169) Wie ist die Farbe Deiner Socken?
voll süß kariert in rosa und hellblau

170) Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
weinrot und creme

171) Welches Lied hörst du gerade?
Nelly Furtado

172) Welche Farbe hat dein Computertisch?
Natur

173) Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
7139

174) Was war das letzte was du gegessen hast?
Kuchen

179) Was hast du letzte Nacht gemacht?
Das willste garnicht wissen ;-)

180) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Ähm.. mit Mäxchen

181) Mit wem redest du gerade online?
Antschemauszi :-*

182) Was machst du morgen?
Ich hab Ferien

184) Wie viel CD's hast du?
Hab se nie gezählt

186) Coke oder Pepsi?
beides nicht

187) Wie willst du deine Kinder nennen?
Calvin Allessandro und Lassely Marie

188) Warst du je verliebt?
Sicher ich bins auch jetzt noch ;-)

189) Wann hast du das letzte mal geblutet?
kp

190) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?
An meinen Papa

191) In wen warst du zuletzt verliebt?
Ich bin noch verliebt

192) Bist du zurzeit verliebt?
Jaaaaaaaaa

193) In wen bist du zurzeit verliebt?
Pss...

194) Wie fühlst du dich im Moment?
suuuuuuuuuuuper

195) Was denkst du gerade?
vieles

197) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Mit Meinem Brüderchen

198) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?
CSI Miami

199) Was ist dein Lieblingsfilm?
Dirrty Dancing 2

202) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Maxüüü

203) Was ist dein Lieblingsland?
Kuba

207) Was ist unter deinem Bett?
Ähm meine Taschen

208) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?
- Schule: Scheiße
- Chocolate:Legger
- Day or Night: Beides

209) Was ist für dich am Wichtigsten?
Wallaby :-)

210) Wer ist dein Lieblingsschauspieler(in)?
Adam Brody *hot*

211) Was ist dein Lieblingszitat?
Sein oder nicht sein...(Shakespear)

212) Was ist deine Lieblingsmarke?
Puma

213)Mädchen mit langen oder kurzen Haaren?
Mittel

214) Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?
Seeeeeeeeeeeeed

215) Wann gehst Du ins Bett?
Bett? Wo ist das denn?

216) Bist du noch Jungfrau?
wer weiß, wer weiß ;-)

217) Warst Du schon einmal in den USA oder Australien?
Neeee

218) Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen brachte?
Ja...

219) Hast du einmal einen Autounfall gehabt?
Nö aber andere Unfälle

220) Welches Auto fährst Du?
Mit 16?Garkeins

221) Deine Glückszahl?
13

222) An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?:
Morgens um 6 am Strand von Kuba

223) Dein liebster Ferienort?:
Cornwall-Südengland

224) Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Samstag

225) Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
Jaha Mama Leone

226)Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
Auf nem Reiterhof

227) Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast?
Big Daddy *knuddlz*

228) Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?


229) In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen?
In jedem

230) Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
zu Wally fahrn

231) Welche Phasen sind typisch für Dich?
Meine Hyperaktiven

232) Welche/r Freund/in wohnt am weitesten weg?
Helena in Spanien

233) Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Meine Freunde

234) Lieblingszeitung?
Joy

235) Wo ist Zuhause dein Lieblingsplatz?
Mein Zimmer

236) Du fühlst dich wohl wenn...?
...Ich bei einem süßen typen in den armen einschlafen kann ;-)

237) Was macht dich glücklich?
*****

238) Was würdest du niemals tun?
Mich umbringen

239) Was macht dich wütend?
wenn irgendwelche Lügen verbreitet werden

240) Mit welchem Promi würdest du gerne ein Tag verbringen?
Adam Brody *schwärm*

241) In welches Land würdest du gerne mal verreisen
Südengland nur noch 5 Monate

242) Zu wem hast du bei der Fußball WM 2002 gehalten?
Deutschland

243) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Frühling

244) Hast du jemals einen Tanzkurs gemacht?


245) Welches war das beste Musical/Konzert das du besucht hast?
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed



First.Emo

Home

Gästebuch

Moi...

Second Emo

Meine Tierchen

Meine Kleene

FC Schalke 04

ABC

Liebe ist...

Selbstgeschriebene Gedichte

empfehlenswerte links

Friends

245 Fragen

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de